ucme2010

Events auf dem Exchange Server 2013

Hallo allerseits,

im Voraus bedanke ich mich sehr für eure Unterstützung. Ich habe ein Bild von den kleinen Problemchen auf meinem MS Exchange Server 2013 hinzugefügt.
Hat jemand mit diesen Meldungen im eventlog Erfahrungen gemacht und hat er einen Tipp, wie ich diese wegbekomme?
Bei Fragen, bitte melden.

Vielen Dank
ucme2012
2017-08-08 10_24_13-standard - asg-remotedesktop 2017

Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Aug 08, 2017 at 13:00:48 (UTC)
Ich nehme mal an, dass das nach einem Upgrade passiert ist.

Schau mal, ob wegen ID 3054 das hier passen könnte (leider ist der Fehlerinhalt unklar - hinter einer ID können mehrere Auslöser stehen):
https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2013/01/14/managing-oab-in- ...

Wegen der 17, schau mal hier nach:
https://blogs.technet.microsoft.com/eileenor/2011/04/19/msexchange-rbac- ...
Member: ucme2010
ucme2010 Aug 09, 2017 at 11:03:36 (UTC)
Danke für die Tipps zunächst mal.
Wegen den RBAC Meldungen, mir ist aufgefallen, dass das nur bei zwei Usern der Fall ist. Habe nun mal beide Postfächer komplett neu erstellt.
Ich würde mich dazu nochmal melden, wenn das geholfen hat. Schritt für Schritt die Meldungen abstellen ist die Vorgehensweise von mir.

Danke und lG