thekingofqueens
Goto Top

Evolution für Windows startet nicht

Evolution 2.6.2.5 als msi Paket auf Windows XP Professional

Hallo,

ich habe Evolution installiert, neu gestartet und nun schon x-mal probiert das Programm zu starten, über den angelegten Link auf dem Desktop. Aber es startet einfach nicht.

Kennt jemand das Problem? Gibts eventuell eine Lösung?

Danke.

Content-Key: 17366

Url: https://administrator.de/contentid/17366

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Feb 14, 2007 at 19:50:48 (UTC)
Goto Top
Tag,

nein ich kenne das Problem nicht, ja es gibt evtl. eine Lösung. Schau mal bitte auf den Supportseiten von Novell oder anderen, ob dort das Problem und eine zugehörige Lösung gelistet sind. Gute Links auf Supportseiten findest Du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Novell_Evolution

Ansonsten kannst Du noch den Eventviewer starten (eventvwr.exe) und mal nachschauen, ob sich da entsprechende Fehlermeldungen finden - vielleicht liegt es an fehlenden Berechtigungen o.ä.

Gruß,
fritzo