backspace

Evt-Watch Installation

Hallo,

ich soll das Tool "evt-Watch" installieren, habe damit aber meine Probleme.

Das Tool kann Eventlogs auslesen, filtern und per Mail versenden.

Habe bisher folgende Schritte gemacht:

1. Installationsschritt (DOS-Kommandozeile):

C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\InstallUtil.exe

Es kommt dann folgende Vorgabe (wie ich den Befehl also erweitern soll):

Syntax: InstallUtil [/u | /uninstall] [Option [...]] Assembly [[[Option [...]] Assembly [...]]

Weiß nicht so recht, wie ich es übertragen soll, siehe:

InstallUtil -I evt-Watch.exe [[[Option[...]] evt-Watch.exe] [...]]

Wie müßte vor allem der hintere Teil (3fach Klammerverschachtelung) aussehen, weiß nicht was anstelle von "Option" und "[...]" rein soll ?

Danke

Gruß

Backspace

Mitglied: biederw
biederw 18.10.2010 um 16:38:29 Uhr
Hallo Backspace,

stelle diese Frage doch mal an den Autor:
Jürgen Auer in Berlin.

Er kann Dir bestimmt weiterhelfen.

http://www.sql-und-xml.de/impressum-und-haftungsausschluss.html

Gruß, Klaus
Mitglied: Backspace
Backspace 21.10.2010 um 13:52:49 Uhr
Hallo,

das Problem wie folgt gelöst:

C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v.2.0.50727\InstallUtil.exe C:/evt-Watch.exe

In der zugehörigen "evt-Watch.exe.xml" können die benutzerspezifischen Einstellungen vorgenommen werden (wie SMTP-Server, Senderadresse, Empfängeradresse, Eingabe der EventID´s,........)

Gruß

Backspace