twainbolt
Goto Top

EWF Problem bei HP ThinClient wie lösen?

Original HP Image auf 1 von 3 identischen Thins läuft es fehlerfrei, andere beiden bringen EWF Fehler

Hallo,

Ich habe drei Thin Clients HP T5700. Eigentlich dachte ich die sind identisch ( was sie von den Specs auch sind )
Das HP Image kann ich allerdings nur auf einem der drei fehlerfrei aufspielen.

Die anderen beiden bringen mir dann den EWF Error und das Schloss in der Taskleiste ist durchgestrichen.

Die Fehlermeldung kommt bereits beim aufspielen des Images, das bricht bei 99 % ab.
Es wundert mich das er dann überhaupt läuft.

Ich habe bereits alles mögliche gegoogled und auch diverse Hinweise auf Registry Einträge gefunden, diese habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Ich würde vor allem gerne wissen, wieso dieses Problem auftritt?!

Einziger Unterschied, auf dem wo es läuft ist von Nov 2003 die anderen von Anfang 2004.

Hier wurden wahrscheinlich minimal unterschiedliche Roms verbaut?!

Ich habe die beiden Images die von HP für die 192 MB ROMs zum Download bereitstehen ausprobiert. Gleicher Fehler.

Content-Key: 155519

Url: https://administrator.de/contentid/155519

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock