schmidtsmikey

EX2007 - Stellvertreter für Raumpostfach erhält keine Benachrichtigung

Ziel: Stellvertretendes Postfach für Raumpostfach in Exchange 2007, alle Benutzer dürfen Termine an das Raumpostfach senden, Stellvertreter entscheidet.

Hallo,

ich habe das Prinzip "Stellvertreter für ein Raumpostfach" so verstanden, dass der Stellvertreter eine E-Mail bekommt, wenn jemand eine Einladung/Termin an das Raumpostfach sendet, damit dieser ohne in das RAumpostfach reinzuschauen die Termine bestätigen/ablehnen kann.

Leider schaffe ich es nicht, dass ein Stellvertreter eine Benachrichtigung bekommt, wenn an das Raumpostfach eine Einladung erhält. Hier der entsprechende Auszug:

AutomateProcessing                  : AutoUpdate
AllowConflicts                      : True
BookingWindowInDays                 : 180
MaximumDurationInMinutes            : 1440
AllowRecurringMeetings              : True
EnforceSchedulingHorizon            : True
ScheduleOnlyDuringWorkHours         : False
ConflictPercentageAllowed           : 0
MaximumConflictInstances            : 0
ForwardRequestsToDelegates          : True
DeleteAttachments                   : True
DeleteComments                      : True
RemovePrivateProperty               : True
DeleteSubject                       : True
DisableReminders                    : True
AddOrganizerToSubject               : True
DeleteNonCalendarItems              : True
TentativePendingApproval            : False
EnableResponseDetails               : True
OrganizerInfo                       : True
ResourceDelegates                   : {Pan, Peter}
RequestOutOfPolicy                  :
AllRequestOutOfPolicy               : False
BookInPolicy                        :
AllBookInPolicy                     : True
RequestInPolicy                     :
AllRequestInPolicy                  : False
AddAdditionalResponse               : True
AdditionalResponse                  : <DIV><FONT face=Tahoma size=2>Der Raum wurde gebucht. Bei Rückfragen wenden Sie ich an XYZ.
                                      ...</FONT></DIV>
RemoveOldMeetingMessages            : True
AddNewRequestsTentatively           : True
ProcessExternalMeetingMessages      : False
DefaultReminderTime                 : 15
RemoveForwardedMeetingNotifications : False
Identity                            : domain.local/Users/Testraum

Habe ich das Prinzip falsch verstanden oder etwas fehlerhaft konfiguriert? Danke im Voraus!!!

Member: schmidtsmikey
schmidtsmikey Nov 10, 2009 at 13:39:51 (UTC)
Hehe, Antwort selbst gelöst:

set-MailboxCalendarSettings "Testraum" -AutomateProcessing:AutoAccept -ResourceDelegates "Peter Pan" -AllBookInPolicy:$False -AllRequestOutOfPolicy:$False -AllRequestInPolicy:$True -ForwardRequestsToDelegates $true
Member: AgentJoe
AgentJoe Dec 09, 2010 at 13:40:20 (UTC)
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie das bei Exchange 2010 geht??? Den Befehl set-MailboxCalendarSettings gibt es da nicht mehr...
Bin am verzweifeln face-sad