Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

EX2k7 öffentlicher Ordner mit kontakten in Offline Adressbuch hinzufügen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: DarkHunter

DarkHunter (Level 1) - Jetzt verbinden

17.07.2008, aktualisiert 18.07.2008, 5231 Aufrufe, 3 Kommentare

Ahoi...

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Exchange Server 2007.

Ich möchte nämlich mein PDA (Windos Mobile) mit dem Exchange Server synchronisieren. Ich habe einen öffentlichen Ordner welcher Kontakte enthält.
Ich habe auch schon eine Offline Adressliste erstellt mit wo der öffentliche Ordner als Adressliste eingetragen ist. Das Problem ist nur dass, das Offline Adressbuch die Kontakte die im öffentlichen Ordner nicht in die Offline Adressliste aufnimmt.
Und somit eine synchronisieren mit den öffentlichen kontakten unmöglich macht.


Ich hoffe um baldige Hilfe.

Have a nice Day

MFG
Mitglied: Nailara
17.07.2008 um 22:29 Uhr
Bei den öffentlichen Ordner gibt es Favoriten. Trag doch mal diesen Ordner mit den Kontakten als Favoriten ein und schau mal, was passiert.

Mathias
Bitte warten ..
Mitglied: DarkHunter
18.07.2008 um 07:31 Uhr
Danke Mathias

Ja aber das ist nur die lokale Lösung. Ich möchte direckt mit dem Exchange Server die Kontakte von öffentlichen Ordner Sync.

Und dazu muss ich Kotakte des öffentlichen Ordners in das OAB bringen.
Nur wie ist die Frage??


Have a nice Day
Bitte warten ..
Mitglied: nobby110
10.04.2010 um 11:03 Uhr
Hallo zusammen,

gibt es hier schon eine Lösung ?

Gruß,

Nobby
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...