philipp.s
Goto Top

Excahnge 2013 freigebenes Postfach synchronsiert sich nicht

Hallo Admins,

seit heute morgen haben wir das Problem, dass ein freigegebenes Postfach sich auf den Clients den es freigegeben wurde nicht mehr aktualisert.

Es handelt sich hierbei um einen Exchange 2013

An den Clients erscheint nur:


das Problem besteht nur bei diesem freigebenen Postrach, alle anderen freigegebenen Postfächer funktionieren tadellos.

Hat vlt jemand eine Idee?

Viele Grüße!
screenshot_13

Content-Key: 311100

Url: https://administrator.de/contentid/311100

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: IT-twak
IT-twak Jul 28, 2016 at 08:22:59 (UTC)
Goto Top
Hey,

betreibt ihr Outlook im Cache-Modus?

lg

t
Member: Philipp.S
Philipp.S Jul 28, 2016 at 08:24:26 (UTC)
Goto Top
Hi T,

ja tun wir

Grüße!
Member: St-Andreas
St-Andreas Jul 28, 2016 at 08:26:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kontrollier mal die Grösse der lokalen OST-Datei und wie viele Ordner/Objekte in dem Postfach liegen.

Halte "Strg" gedrückt und klicke mit rechts auf das Outlooksymbol neben der Uhr, dann auf "Connection Status". Schau mal welche Fehler es dort gibt.

https://support.microsoft.com/en-us/kb/3115602
Member: IT-twak
IT-twak Jul 28, 2016 at 08:26:40 (UTC)
Goto Top
Wurde schon versucht die Synchro ohne den Cache-Modus durchzuführen?

lg
Member: Philipp.S
Philipp.S Jul 28, 2016 at 08:29:27 (UTC)
Goto Top
Wenn ich den Cache-Modus deaktivere, Outlook neustarte und auf das Freigegebene Postfach klicke erscheint:
screenshot_14
Member: Philipp.S
Philipp.S Jul 28, 2016 at 12:33:46 (UTC)
Goto Top
also ich habe nun aus dem Postfach gesichert was noch ging, das Postfach gelöscht und neu hinzugefügt.

Danke tortzdem für eure Hilfe!!