Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exce Tabelle

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: djasupport

djasupport (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2014 um 17:54 Uhr, 1155 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Ihr lieben,
Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen der meine Monatseinkommen zusammenrechnet.
Und zwar möchte ich täglich meine Umsätze dort eintagen.Ich möchte dass die Umsätze einmal Wöchentlich zusammengerechnet wird und einmal Monatlich.
Wie könnte ich das in eine Excel Tabelle realisieren?

mo
di
mi
do
fr
sa ergebnis
so
.
.
.
. bis monatsende
Wie könnte ich das am besten und am übersichtlichsten lösen?
Bitte Hilft mir.
Danke im voraus!
Mitglied: wiesi200
24.01.2014 um 19:13 Uhr
Hallo,

ein Arbeitsblatt pro Monat
9 Zeilen (Wochenbeschiftung + eine Zeile pro Tag in der Woche + Summen Zeile)
6 Spalten (Tagesbeschiftung + eine pro Woche im Monat + Summen Spalte)

Die Formeln kannst du gleich hinterlegen und dann nur noch die Zellen entsprechend füllen.

eine Datei pro Jahr
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Daten (Tabelle) aus E-Mail nach Excel übertragen (6)

Frage von kaiuwe28 zum Thema Microsoft Office ...

Entwicklung
gelöst Array in HTML-Tabelle umwandeln mittels AutoIT (5)

Frage von drnatur zum Thema Entwicklung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (14)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (10)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (9)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...