Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

(Excel 2002) auf jeder Seite oben die Produkbezeichnung Automatisch eintragen?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: TechnoX

TechnoX (Level 2) - Jetzt verbinden

17.03.2009, aktualisiert 09:30 Uhr, 3799 Aufrufe, 2 Kommentare

Ein Dokument mit mehreren Spalten enthällt viele Zeilen für die Artikel x-z und deren Eigenschaften.
Wie bekomme ich aber die Bezeichnung welche in Zeile 1 auf Seite 1 steht auf jede weitere Seite ebenfalls oben rauf
ohne die Zeile Kopieren zu müssen?

Ein Kollege frage mich wie das geht, das ist sicherlich keine grosse Sache aber ich musste leider passen..

Ich dachte an sowas wie ne Kopfzeile aber sicher bin ich mir nicht. Und ich kann das leider auch nicht testen
weil ich keine dieser Versionen greifbar habe.


Kurz so soll es dann etwa aussehen:
________________________________________
Name | Produkt | Din | Preis | Liefertermin | ...usw.. <--- Um diesen Kopf dreht sich es
________________________________________
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla

Nächste Seite

________________________________________
Name | Produkt | Din | Preis | Liefertermin | ...usw.. ---> Wie kriege ich den automatisch IMMER hier hin?
________________________________________
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
---usw... usw....


Weis zufällig jemand wie das geht? bsp: Zeile Markieren - rechte Maustaste -> globaler Zeilen Kopf oder so ähnlich? Gibts sowas?
Gruss & danke im vorraus.
Mitglied: Jochem
17.03.2009 um 09:49 Uhr
Moin,
wenns nur immer die ersten x Zeilen/Spalten einer Seite sein sollen respektive die ersten x Zeilen/Spalten der ersten Seite, die sich auf den Folgeseiten wiederholen sollen, dann geh über "Seite einrichten - Tabelle" und gib dort unter "Wiederholungsspalten" und "Wiederholungszeilen" die jeweiligen Spalten- und Zeilenangaben an.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: TechnoX
17.03.2009 um 09:57 Uhr
Cool, n dickes danke - werde das mal an meinen Kollege weitergeben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel: Wie waagerechtes Säulendiagramm von oben nach unten durchzählen? (3)

Frage von Hobi84 zum Thema Microsoft Office ...

Entwicklung
Seite automatisch wieder ausrichten mit css oder javascript? (2)

Frage von rababar2014 zum Thema Entwicklung ...

Microsoft Office
Excel ein automatisches Inhaltsverzeichnis wie in Word? (3)

Frage von Server4Alle zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Registerkarte in Excel automatisch färben (14)

Frage von ralfkausk zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (12)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...