Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

(Excel 2002) auf jeder Seite oben die Produkbezeichnung Automatisch eintragen?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: TechnoX

TechnoX (Level 2) - Jetzt verbinden

17.03.2009, aktualisiert 09:30 Uhr, 3768 Aufrufe, 2 Kommentare

Ein Dokument mit mehreren Spalten enthällt viele Zeilen für die Artikel x-z und deren Eigenschaften.
Wie bekomme ich aber die Bezeichnung welche in Zeile 1 auf Seite 1 steht auf jede weitere Seite ebenfalls oben rauf
ohne die Zeile Kopieren zu müssen?

Ein Kollege frage mich wie das geht, das ist sicherlich keine grosse Sache aber ich musste leider passen..

Ich dachte an sowas wie ne Kopfzeile aber sicher bin ich mir nicht. Und ich kann das leider auch nicht testen
weil ich keine dieser Versionen greifbar habe.


Kurz so soll es dann etwa aussehen:
________________________________________
Name | Produkt | Din | Preis | Liefertermin | ...usw.. <--- Um diesen Kopf dreht sich es
________________________________________
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla

Nächste Seite

________________________________________
Name | Produkt | Din | Preis | Liefertermin | ...usw.. ---> Wie kriege ich den automatisch IMMER hier hin?
________________________________________
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
bla---------bla---------bla-----bla---------bla
---usw... usw....


Weis zufällig jemand wie das geht? bsp: Zeile Markieren - rechte Maustaste -> globaler Zeilen Kopf oder so ähnlich? Gibts sowas?
Gruss & danke im vorraus.
Mitglied: Jochem
17.03.2009 um 09:49 Uhr
Moin,
wenns nur immer die ersten x Zeilen/Spalten einer Seite sein sollen respektive die ersten x Zeilen/Spalten der ersten Seite, die sich auf den Folgeseiten wiederholen sollen, dann geh über "Seite einrichten - Tabelle" und gib dort unter "Wiederholungsspalten" und "Wiederholungszeilen" die jeweiligen Spalten- und Zeilenangaben an.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: TechnoX
17.03.2009 um 09:57 Uhr
Cool, n dickes danke - werde das mal an meinen Kollege weitergeben.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(4)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Registerkarte in Excel automatisch färben (14)

Frage von ralfkausk zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
Hostname bzw IP-Adresse in Excel eintragen (12)

Frage von EgonFrenz zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
gelöst Excel: Matirx mit Formel automatisch befüllen (5)

Frage von sims zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel: Wie waagerechtes Säulendiagramm von oben nach unten durchzählen? (3)

Frage von Hobi84 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (17)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...