teletown
Goto Top

Excel 2003 - Kommentare löschen (Terminalserver) nicht möglich

Hallo Zusammen,

sitze jetzt schon seit Stunden an einem Excel-Problem und komme einfach nicht weiter.

Problem:

Wenn ich Excel auf unserem Terminalserver öffne, dann kann ich Kommentare erstellen und bearbeiten. Sobald ich die Datei aber gespeichert habe, dann kann ich keine Kommentare mehr löschen. Rechtsklick -> Kommentar löschen ist dann einfach ausgegraut. Bevor die Datei gespeichert ist, geht es problemlos.

Auf meinem lokalen Rechner mit einem lokal installierten Office habe ich keine Probleme. Dort geht das löschen problemlos.

Hat von euch jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Habe auch schon die Gruppenrichtlinien geprüft, konnte da aber auch nichts auffälliges finden. In den Excel-Optionen konnte ich auch nichts finden.

Hoffe Ihr habt einen Tipp für mich.

Danke euch.

Gruss
Robert

Content-Key: 144939

Url: https://administrator.de/contentid/144939

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock