phatair
Goto Top

Excel 2003 Symbolleisten werden auf Terminalserver nicht gespeichert

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Auf unserem Terminalservern ist Office 2003 installiert. In Word lassen sich die Symbolleisten anpassen udn werden auch gespeichert. Nur bei Excel funktioniert es nicht.
Wenn ich die Symbolleisten anpassen, Excel schließe und wieder öffne ist wieder alles wie vor der Änderung. Die Excel11.xlb Datei wird aber ejdes mal beim ändern neu gespeichert und wenn ich die Excel11.xlb öffne sind auch die Symbolleisten an der richtigen (neuen) stelle.
Wenn ich mich lokal am TS anmelde wird auch alles richtig gespeichert. Melde ich mich als admin remote am TS an, speichert er es nciht mehr.

Es scheint so als würde eine Standardeinstellung immer über die User spezifische drübergeschrieben werden.
Wer kann mir helfen? Wäre sehr dankbar.

Content-Key: 173997

Url: https://administrator.de/contentid/173997

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock