tobi83

Excel 2007 öffnet Tabelle nur sehr langsam

Hi,

habe hier ein komisches Problem. Habe drei Rechner mit Vista Home Premium und Office 2007. Auf Rechner 1 geht alles wunderbar. Doch auf den beiden anderen rechnern habe ich das Problem das sich Tabellen teilweise sehr langsam öffnen lassen (ca. 40 sek)

Habe hier im Forum auch schon die Lösung mit den Add-Ins ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Schon mal Danke

Member: skrApy
skrApy Aug 05, 2009 at 10:24:23 (UTC)
ServicePack 2 installiert ?

Bzw. über Vergrößerung des RAM nachdenken ;)
Member: tobi83
tobi83 Aug 05, 2009 at 11:20:47 (UTC)
Also ich denk RAM ist genug da sind auf jeder maschine 8GB. Office hat SP2. Vista nur SP1