Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel 2007 druckt nur leere Seiten

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: thorsten-bischof

thorsten-bischof (Level 1) - Jetzt verbinden

05.07.2010 um 22:56 Uhr, 6485 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,
Ich habe ein etwas merkwürdiges Probelm. Ich hoffe ihr findet ihr findet dafür eine erklärung

Manche Excel Listen werden nur leer ausgedruckt.

Der PC ist ein Windows 7 client Office 2007 SP 2 und der drucker ein HP Business Inkjet 1000.

Also der PC wurde ausgetauscht hat nicht mehr Windows XP sondern Windows 7. Das Officesystem war vorher auch office 2007 SBS.

Der Drucker wurde sofort erkannt und druckt einwandfrei, Allerdings, wenn der Drucker als Standarddrucker definiert ist funktioniert der Ausdruck mancher excel Tabellen nicht. Es werden einfach 2 leere Seiten ausgeworfen.
Wenn der Drucker nicht als standard definiert ist funktioniert der Druck Prima. Einen neueren Druckertreiber stellt hp nicht zur Verfügung.

Das merkwürdige ist manche Exceltabellen funktionieren einwandfrei und andere nicht. und das Problem tritt auch nur dann auf, wenn der rucker als standard definiert ist

Merkwürdig, oder hat einer von euch eine Idee

Danke euch

Thorsten
Mitglied: ac2111
06.07.2010 um 14:45 Uhr
Wie wärs wenn du den Drucker nochmal deinstallierst und die Drucker-Software mit installierst .
Wie ich die Richtig verstanden habe hast du deinen Drucker angeschlossen und er druckter, oder'?
Wenn ja, dann rate ich dir den drucker deinstallieren und mit der Software neuinstallieren

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: thorsten-bischof
06.07.2010 um 15:00 Uhr
Hatte ich als erstes in Erägung gezogen. Aber HP stellt keinen anderen Treiber oder Software für Win 7 zur Verfügung. End of Life.
Dann muß wohl doch ein neuer Drucker her.
Bitte warten ..
Mitglied: ac2111
22.07.2010 um 12:06 Uhr
Zitat von thorsten-bischof:
Hatte ich als erstes in Erägung gezogen. Aber HP stellt keinen anderen Treiber oder Software für Win 7 zur
Verfügung. End of Life.
Dann muß wohl doch ein neuer Drucker her.


Dies ist doch kein Problem wozu hat Windows 7 diese Kompatibilitätmodus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel 2007: Sortierung ohne ins Datenblatt zu springen (2)

Frage von JoSiBa zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2007 und der Cosinus (3)

Frage von Henere zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...