kmp1988

Excel 2007 Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden

Hi,

ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Excel Dokument geschrieben.
Hier konnte ich alles ändern.
Als ich die Umstellung auf Office 2007 wagte, und ich in das Dokument eine Zeile einfügen wollte kam folgende Fehlermeldung:
"Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden"

Wenn ich jedoch am Ende der Tabelle eine Zeile einfügen will, macht Excel das.

Gruß Kernmaster

Member: kristov
kristov Aug 05, 2010 at 07:39:28 (UTC)
Hallo,

du hast aber nicht zufällig Kommentare in einer der Zellen?
Member: KMP1988
KMP1988 Aug 05, 2010 at 09:07:22 (UTC)
Ja es sind Kommentar in einigen Zellen.
Hat das auswirkungen auf Zeile einfügen?

Wiso hat es beim Excel 2003 geklappt?
Member: kristov
kristov Aug 05, 2010 at 09:26:01 (UTC)
Gib den Titel Deines Beitrages einfach mal in google ein. Da erhältst Du haufenweise Hinweise, wie sich das lösen läßt (zb diesen hier, ob der jetzt genau für Dich paßt, kann ich nicht beurteilen, einfach ausprobieren, wenn nicht, den anderen Suchergebnissen folgen).
Member: KMP1988
KMP1988 Aug 05, 2010 at 10:45:40 (UTC)
Danke dir.
In diesem Excel Dokument sind gefühlte 100000 Kommentare.
Kann ich dem Excel noch sagen, dass es für alle Kommetnare gilt?
Member: kristov
kristov Aug 05, 2010 at 11:17:21 (UTC)
Mit der Methode 2 sollte das möglich sein.
Member: KMP1988
KMP1988 Aug 05, 2010 at 12:16:39 (UTC)
Ich habe die Methode 2 jetzt getestet - ohne Erfolg
Gibt es noch etwas?
Ich habe jetzt scho länger gegooglet aber ich finde nichts