trompfi

Excel 2007 Registerkarten fehlen

Die Datei (.xls) selbst ist im Netzwerk gespeichert und enthält keine Makros. Alle anderen User können die Datei problemlos bearbeiten und sehen auch die Registerkarten. Nur bei diesem einen User erscheinen die Reiter nicht.

Wie schon erwähnt enthält die Datei die seit Excel 2003 geführt wird keine Makros.
Das Häkchen für die Blattregisterkarten in den Excel-Optionen ist auch gesetzt.

Member: cse
cse Dec 03, 2012 at 17:02:25 (UTC)
excel optionen --> erweitert --> "optionen für diese arbeitsmappe"

haken bei "blattregisterkarten anzeigen"

hilft das?
Member: trompfi
trompfi Dec 04, 2012 at 06:39:07 (UTC)
Wie eingangs bereits erwähnt hilft es leider nicht...
Member: cse
cse Dec 04, 2012 at 14:25:13 (UTC)
oh muss ich überlesen haben.

eine variante wäre noch (denke aber nicht, dass es das ist):

unten wo die reiter sind gibts einen schieberegler, kann sein, dass dieser die reiter verdeckt.

wobei es dann an anderen PC aber auch so aussehen müsste.
Member: trompfi
trompfi Dec 05, 2012 at 15:09:55 (UTC)
nach tagen des herumdokotorn, half ein einfaches schliessen und wieder öffnen der datei... nullen und einesen sind einfach unberechenbar...

danke für den versuch der hilfe!