emjott

Excel 2007 - zeigt beim Scrollen nicht alle Zeilen an

Moin Moin,

in meiner recht großen Exceltabelle werden beim bzw. nach dem Scrollen sproradich einige Zeilen leer angezeigt. Scolle ich kurz weiter, steht in den Zeilen wieder was drin.
Den NVida Grafikkartentreiber habe ich auch schon aktualisiert, allerdings hat sich seit dem nichts geändert.

Hat jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?

Schöne Grüße

Member: NetWolf
NetWolf Nov 23, 2008 at 22:06:48 (UTC)
N'abend,

reduziere die Bildschirmauflösung auf 1024*768, oder kaufe eine neue Grafikkarte die deine Auflösung kann und keine Zeilen verschluckt.

Alternativ wähle die Schriftgröße ARIAL 16, da dürfte es dann auch nicht mehr passieren. face-smile

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)