halphas

Excel 2010 Dropdown erscheint spiegelverkehrt

Hallo Community,

ich habe hier ein kleines Problem mit einem Excel 2010 Formular und hoffe auf eure Hilfe!

Wir haben ein Excel Formular welches Kombinationsfelder (Formularsteuerelemente) enthält.
Wird dieses Formular mit Excel 2010 geöffnet, erscheint der Inhalt spiegelverkehrt, der Inhalt wird um 180°
um eine horizontale Achse nach unten gespiegelt.

f2bf704d5fee47074be207ac04c58d90

Bei der Auswahl wird das Feld richtig herum dargestellt, erst beim Verlassen wird es gespiegelt.

Das Formular wird mit Excel 2007 korrekt dargestellt. Es wurde mit Excel 2007 erstellt. Unter Excel 2010
erstellte Kombinationsfelder werden korrekt dargestellt.

Handelt es sich hier um einen Fehler seitens MS oder kann ich selber was drehen (im wahrsten Sinne!)?

Schon mal vielen Dank!

Jochen

Member: chrdesl
chrdesl Jan 17, 2011 at 18:17:13 (UTC)