EXCEL 2010 fügt beim Speichern als PDF Zeilenumbrüche ein
Hallo alle zusammen.
Ich habe bei einem User ein ungewöhnliches Problem.
Ein Excel Sheet hat 2 Seiten. Schaue ich in die Seitenansicht werden auch nur diese beiden Seiten angezeigt. Wähle ich nun Speichern unter PDF aus, werden Textzeilen aus dem Sheet auf eine neue Seite verschoben und ich erhalte auf einmal über 300 Seiten in der PDF-Datei.
Hat da jemand eine Erklärung oder einen Tip, wie ich dieses Verhalten abstellen kann?
Danke schon einmal.
Gruß
moonghost
Ich habe bei einem User ein ungewöhnliches Problem.
Ein Excel Sheet hat 2 Seiten. Schaue ich in die Seitenansicht werden auch nur diese beiden Seiten angezeigt. Wähle ich nun Speichern unter PDF aus, werden Textzeilen aus dem Sheet auf eine neue Seite verschoben und ich erhalte auf einmal über 300 Seiten in der PDF-Datei.
Hat da jemand eine Erklärung oder einen Tip, wie ich dieses Verhalten abstellen kann?
Danke schon einmal.
Gruß
moonghost
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 208804
Url: https://administrator.de/contentid/208804
Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock