Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel 2010 - Hyperlinks (Bilder) mit Windows Bild- und Faxanzeige öffnen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: ibg1955

ibg1955 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2013, aktualisiert 10:29 Uhr, 1992 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Excel-Tabelle mit Excel 2010 erstellt, in der sich lokale Links zu Bildern befinden, welche auf meinem Server liegen. Wenn ich nun auf ein Bild klicke, soll dies mit der Windows Bild- und Faxanzeige geöffnet werden.
Momentan werden diese mit dem Internet Explorer geöffnet.
Verwendet wird Windows XP und Windows 7, unter beiden funktionierten u. g. Lösungswege nicht...

Ich habe schon nachgesehen, ob das Dateiformat .jpg/.jpeg mit der Windows Bild- und Faxanzeige geöffnet wird, und dort sind alle richtigen Einstellungen vorhanden.
Auch habe ich den Standardbrowser (eigentlich immer Firefox) schon zwischen dem IE und dem FF umgestellt, kein Erfolg.


ForceShellExecute in der Registry brachte mir auch keinen Erfolg.


Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das Problem beseitigen kann.


Lieben Dank

ibg1955
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel 2010 unter Windows 10pro (1)

Frage von MiSt zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
PIVOT-CHART IN EXCEL 2010

Frage von MiSt zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Excel 2010 Doc Properties ohne Makros (1)

Frage von arduino zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Excel 2010 braucht ewig für speichern unter (6)

Frage von zlatti75 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...