Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Excel 2010 - Inhalt in gefilterten Bereich einfügen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: killtec

killtec (Level 3) - Jetzt verbinden

05.06.2013 um 08:55 Uhr, 10830 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,
folgendes problem: Ich habe eine Exceltabelle, in der ich gefilterte Inhalte bearbeiten muss. Meine filterung sieht zeilenmäßig z.b. wie folgt aus:
(vorhandene Zeilen)
1
2
3
4
5
10
12
13
15
16

Nun möchte ich von den Zeilen 1-5 Werte kopieren und nacheinander in die Zeilen 10,12,13,15,16 einfügen. Wenn ich allerdings sage, Einfügen, Fügt er die nacheinander ab Zeile 10 ein, also von 10-14, benötigen würde ich die jedoch genau in den sichtbaren Zeilen.
Habe schon im Netz gesucht und leider nichts brauchbares gefunden. Bei MS auch nur, wie man den gefilterten Bereich kopieren kann, jedoch geht es mir um das Einfügen.

Gruß
Mitglied: colinardo
05.06.2013, aktualisiert um 11:28 Uhr
Hallo killtec,
das wird nicht funktionieren da Excel Inhalte nur in zusammenhängende Bereiche einfügen kann, da beibt nur manuell schritt für Schritt kopieren und Einfügen...
Es gibt zwar die Möglichkeit nur sichtbare Zellen zu markieren (Bereich markieren, F5 drücken, Inhalte, "Nur sichtbare Zellen"), jedoch scheitert man daran das Excel eben dort die Inhalte wegen o.g. Beschränkung nicht einfügen kann.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: killtec
05.06.2013 um 11:29 Uhr
Hi @colinardo,
das war auch das ungefair, was ich noch im Netz gefunden hatte. Dachte da gibt es evtl. doch etwas, was anscheind nicht der Fall ist.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
"Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen" (2)

Frage von arik12 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2010 Zellen mit bestimmten Inhalt mit Makro formartierten (5)

Frage von packmann2016 zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
gelöst VBA - Bereich von Excel nach Word kopieren (6)

Frage von schwazza89 zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (14)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...

Router & Routing
gelöst Getrenntes Routing bei VoIP und Daten (12)

Frage von Hobbystern zum Thema Router & Routing ...