Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Excel 2010 Instanz Optionen und Felder Aktualisierung

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Econabe

Econabe (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2011, aktualisiert 16:23 Uhr, 5728 Aufrufe

Hallo,

ich verzweifel so langsam an diesem tollen office 2010 paket...folgende 2 Probleme...

Problem 1:

Excel 2010 auf Win 7

Wenn ich mehrere Dateien öffne, öffnen sich diese alle in einer Excel Instanz. Das ist aber Mist, wenn ich 2 Monitore habe und 2 Mappen vergleichen möchte ohne ständiges minimieren und maximieren...Als Lösung fand ich im Netz bisher folgendes: Mit Shift Taste neue Excel Instanz öffnen und den Punkt die Dateizuordnung zu löschen und neu zu definieren. Punkt 1 funktioniert zwar, aber ich möchte es so, das sobald eine Xls Datei geöffnet wird, diese in einer neuen Instanz gleich geöffnet wird und nicht dsa ich erst händisch mir 2 Instanzen aufmache um dann erst die Dateien zu öffnen. Punkt 2 funktioniert garnicht. Meines Wissens hatte das unter XP und Office 2000&2003 wunderbar funktioniert. Wie kann ich das denn nun in Win7 umschalten bzw. am besten lösen?


Problem 2:

Excel 2010 auf Win 7

In einer xls Datei sind Felder definiert, die automatisch den Dateinamen auslesen, das aktuelle Datum etc...Wenn ich die Datei mit XLS 2010 öffne, wird zwar das Feld Datum aktualisiert, aber das Feld Dateiname bleibt unverändert, bis ich in die Druckansicht wechsle...Es muss doch irgendwo in Excel möglich sein zu sagen aktualisiere die Felder auch ohne das ich in die Druckansicht gehe...

Danke für eure Mühe!
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel 2010 Zellen mit bestimmten Inhalt mit Makro formartierten (5)

Frage von packmann2016 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Excel 2010 - Microsoft Excel kann die Daten nicht kopieren (4)

Frage von EDV-Oellerking zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Verschieben von Zellinformation in andere Spalte (per VBA) excel 2010 (5)

Frage von thomas1972 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 10
Excel 2010 unter Windows 10

Frage von MiSt zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...