freeskierchris

Excel 2010 : Makro kann pwd-Datei nicht finden

Hallo,

ich habe ein Excel-Dokument, dass ein Makro enthält. Zum Ausführen des Makros benötigt excel eine pwd-Datei , die nicht gefunden werden kann, obwohl dass Makro im gleichen Ordner liegt.
Woran kann das scheitern?

Mitglied: 114757
114757 Feb 12, 2015 updated at 14:24:03 (UTC)
Moin,
Woran kann das scheitern?
Falscher Pfad im Makro hinterlegt ?!

Poste doch mal das Makro ... So ist das hier Glaskugelbowling ...

Gruß jodel32
Member: freeskierchris
freeskierchris Feb 13, 2015 at 09:36:43 (UTC)
nein lag daran, dass der Benutzer zuvor das Dokument konvertiert hatte von Excel Office 97-2003 in ein Excel-Dokument mit Makro. Habe das zurück konvertiert , jetzt funktionierts wieder. Trotzdem danke face-smile