Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Excel 2010 in mehreren Instanzen öffnen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: fiffi1

fiffi1 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2014, aktualisiert 10:58 Uhr, 1027 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo mitenander

Ich habe ein kleines Problem und zwar öffnet mein Excel 2010 immer in der Selben Instanz, wenn ich auf eine .xls-Datei doppelklick mache.

Da gibt es ja super Anleitungen im Netz sagt Ihr euch... Ja ich weiss ich habe auch schon mit dieser Anleitung --> http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1863
erfolge erzielt.

Doch nun zu meinem Problem, nach jedem Update des Office 2010 wird es wieder "zurückgesetzt" und ich muss den dreck schon wieder umkonfigurieren.

Meine Frage ist es jetzt, ob es irgendeine möglichkeit gibt, die Konfiguration so beizubehalten auch nach dem Update.

Ich danke euch schon mal im Voraus

MFG fiffi1
Mitglied: Xaero1982
LÖSUNG 18.11.2014, aktualisiert um 10:58 Uhr
Moin,

dein Ernst?

hast du den Artikel auch gelesen?

"Die nachfolgenden Änderungen sollten Sie exportieren, da die Werte wieder durch das Windows Update zurückgesetzt werden. So können Sie bei Bedarf die Reg.-Dateien wieder importieren."

Reg exportieren, irgendwohin packen. Oh Update -> Doppeklick reg -> Ja -> Ja -> Fertig
Bitte warten ..
Mitglied: fiffi1
18.11.2014 um 11:31 Uhr
danke schön habe ich wohl überlesen ^.^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Email-Adresse aus Adressbuch-String in Excel 2010 herausschneiden (4)

Frage von rudeboy zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
PIVOT-CHART IN EXCEL 2010

Frage von MiSt zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Excel 2010 Doc Properties ohne Makros (1)

Frage von arduino zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Excel 2010 unter Windows 10pro (1)

Frage von MiSt zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte