jannik12345
Goto Top

Excel 2010 - Visio 2007

Hallo,

Ich bin gerade mit Excel 2010 und Visio 2007 am arbeiten und brauche Hilfe. Ich erstelle mir in Visio ein Shape, dann verknüpfe ich auf diesem Shape eine Exceltabelle (Welche sich in vollem Umfang öffnet wenn man auf das Shape klickt)

-Sowet so gut, wenn ich aber jetzt auf das Shape klicke möchte ich, dass sich nur eine fixierte Zeile öffnet. Ich möchte also Shapes mit einer Exceltabelle versehen, aber bei jedem Shape soll nur eine fixierte Zeile zu sehen sein (Nach dem Klick auf das Shape)

Bei Verständnisschwierigkeiten bitte auch noch einmal um Rückmeldung.

Danke für jede Antwort!


Jannik
Kommentar vom Moderator Biber am Nov 10, 2011 um 11:59:13 Uhr
Verschoben von "Linux"-"Office" nach "Windows"-"Office"-"Excel"

Content-Key: 173474

Url: https://administrator.de/contentid/173474

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock