Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Excel 2013: Hintergrundfarbe von Schaltfläche ändern

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Perladd

Perladd (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2014, aktualisiert 14.12.2014, 19470 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

ich bin auf Office 2013 umgestiegen. Mit einigen Schwierigkeiten bei meinen Excel Tabellen, das ich jetzt aber schon wieder soweit hinbekommen habe. Jetzt habe ich nur eine Sache noch nicht gefunden, wo ich die Hintergrundfarbe von Schaltflächen ändern kann. Bis 2007 konnte ich dies immer unter den Eigenschaften ändern, aber diese Funktion habe ich nirgendswo mehr gefunden um die Farbe zu ändern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
Thomas
Mitglied: colinardo
13.12.2014, aktualisiert um 19:02 Uhr
Hallo Thomas,
du hast vermutlich anstatt eines ActiveX Button einen Formular-Button genommen

8d946cd50cd34860c5e7b1d2425b9b44 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Perladd
13.12.2014 um 19:20 Uhr
Hi Uwe,

da hast du richtig geraten ;) hab ich wohl den falschen Button erwischt. Jetzt habe ich nur noch ein Problem, wenn ich ein ActiveX Button einfügen möchte, das das nicht möglich ist, mit dem Hinweis "Objekt kann nicht eingefügt werden". Ich denke das es aber nur an den Sicherheitseinstellungen liegt, habe ich jetzt aber noch nicht testen können. Wenn ich daneben liege, lasse es mich bitte wissen, bevor ich wahnsinnig werde

Ich danke dir schon einmal für deine großartige Hilfe

Gruß
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
13.12.2014, aktualisiert um 20:52 Uhr
Zitat von Perladd:

Jetzt habe ich nur noch ein Problem, wenn ich ein ActiveX
Button einfügen möchte, das das nicht möglich ist, mit dem Hinweis "Objekt kann nicht eingefügt
werden".
Ich vermute stark das die aktuellen Dezember Office Patches die Ursache sind:
Hier findest du die Lösungen dafür:

Siehe ansonsten auch noch: http://stackoverflow.com/questions/16893446/cannot-insert-object-error- ...

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Perladd
13.12.2014 um 20:58 Uhr
Hi Uwe,

werde ich morgen erst wieder zukommen das zu testen, aber trotzdem schon einmal vielen dank für deine Hilfe.

Wenn es immer noch nicht funktionieren sollte werde ich mich noch einmal melden, oder schließe diesen Beitrag als gelöst

Gruß

Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel 2013: es werden keine Druckbereichsgrenzen mehr angezeigt (5)

Frage von Sinzal zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2013 - Falscher Autor (2)

Frage von IT-Blondi zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2013: Nur einem bestimmten Personenkreis erlauben, Daten zu ändern (3)

Frage von newbie58 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 7
Windows 7 pro und Office 2013 Sprache ändern (5)

Frage von BergEnte zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (14)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...

Router & Routing
gelöst Getrenntes Routing bei VoIP und Daten (12)

Frage von Hobbystern zum Thema Router & Routing ...