Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

In Excel 2013 für jede Tabelle einen Separaten Drucker hinterlegen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Scroller

Scroller (Level 1) - Jetzt verbinden

16.07.2014 um 08:15 Uhr, 1376 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi
Kann man In Excel 2013 innerhalb einer Arbeitsmappe für versch. Tabellen jeweils unterschiedliche
Drucker als default hinterlegen??

Danke für Eure Infos.
SC
Mitglied: BirdyB
16.07.2014 um 09:19 Uhr
Hallo SC,

Als default hinterlegen wird IMHO nicht funktionieren. Du könntest höchstens versuchen über VBA nacheinander die Druckaufträge für die einzelnen Blätter abzusenden.
Ich bin allerdings nicht so der VBA-Spezialist, da fragst du am besten @colinardo, der ist in diesem Fach ein wahrer Gott...

Beste Grüße

Berthold
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
16.07.2014, aktualisiert um 12:00 Uhr
Moin SC,
höchstens wenn via VBA gedruckt wird.
01.
Worksheets(1).PrintOut ActivePrinter:="Drucker 1" 
02.
Worksheets(2).PrintOut ActivePrinter:="Drucker 2" 
03.
'usw.
Grüße Uwe

Ich bin allerdings nicht so der VBA-Spezialist, da fragst du am besten @colinardo, der ist in diesem Fach ein wahrer Gott...
@BirdyB Neee, wenn ich ein Gott wäre würde ich bestimmt was anderes machen als VBA zu programmieren
Bitte warten ..
Mitglied: Scroller
17.07.2014 um 09:44 Uhr
Danke Euch beiden!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel 2013 Duplikate löschen und Startzeile ermitteln VBA (5)

Frage von AlexIOT zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2013: hextodez mit 16 Bit signed Integer? (3)

Frage von alhambra zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (17)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...