laufenfeuer

Excel 97 Fehler bei Formel Verketten Abhängig von Userrechten

Excel 97 >> Fehler bei Formel "Verketten" >> Abhängig von Userrechten

Als Administrator gehts, als normaler Anwender nicht???

Hallo,

ein Anwender hat eine Exceldatei mit einer Formel "Verketten". Das Ergebnis ist aber #Wert#. Wenn ich dem User Adminrechte zuweise, funktioniert die Formel.

Hat jemand eine Idee, welcher Datei in den Tiefen von Win2000 oder Excel 97 ich andere Rechte zuweisen muss, damit es fluppt?

Danke und viele Grüße

Member: Jochem
Jochem Jul 31, 2008 at 09:01:49 (UTC)
Moin,
hat der User evtl. keine Rechte für die verkettete Datei?

Gruß J face-smile chem
Member: Laufenfeuer
Laufenfeuer Jul 31, 2008 at 09:57:25 (UTC)
Die Frage ist berechtigt, aber er hat die Rechte.

Danke und viele Grüße