Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel Arbeitsmappen zusammenführen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: beckslevel91

beckslevel91 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2009, aktualisiert 13:21 Uhr, 6647 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo...

Ich habe 4 Excel Arbeitsmappen und dort stehen Jahresbilanzen.
Nun möchte ich diese Bilanzen in einem Diagramm in einer NEUEN Arbeitsmappe zusammenführen. Wie funktioniert das?
Die Daten bei Diagrammen kann ich nur aus der Aktuellen Tabelle holen

Gruß,

J.R.
Mitglied: Indrador
04.03.2009 um 13:52 Uhr
Hallo,

du kannst Daten für ein Diagramm aus anderen Dateien holen verwende einfach bei der Formel für die Diagrammreihe folgendes:

Excel 2007
=[DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH

Beispiele:
=[DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60

Excel vor 2007
=[DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH

Beispiele:
=[DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel: Einzelne Zeilen einer mehrzeiligen Zelle auslesen (3)

Frage von Booster07 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
CSV-Converter deaktiviert Add-ins in Excel (2)

Frage von freeskierchris zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
Excel Makro zum Suchen von Spalten und exportieren in CSV (3)

Frage von Raptox zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (8)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...