Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel Arbeitsmappen zusammenführen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: beckslevel91

beckslevel91 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2009, aktualisiert 13:21 Uhr, 6618 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo...

Ich habe 4 Excel Arbeitsmappen und dort stehen Jahresbilanzen.
Nun möchte ich diese Bilanzen in einem Diagramm in einer NEUEN Arbeitsmappe zusammenführen. Wie funktioniert das?
Die Daten bei Diagrammen kann ich nur aus der Aktuellen Tabelle holen

Gruß,

J.R.
Mitglied: Indrador
04.03.2009 um 13:52 Uhr
Hallo,

du kannst Daten für ein Diagramm aus anderen Dateien holen verwende einfach bei der Formel für die Diagrammreihe folgendes:

Excel 2007
=[DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH

Beispiele:
=[DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60

Excel vor 2007
=[DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH

Beispiele:
=[DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Excel VBA Sortierung von Daten (4)

Frage von easy4breezy zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
gelöst Excel-Formel oder VBA (7)

Frage von nicki01 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Prüfung von Intervallen und Textausgabe in Excel (2)

Frage von traller zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...