121129

Excel automatisches Drucken

Hallo,

Ich bins mal wieder face-smile. Ich hab ein kleines Problem und muss euch damit leider wieder "nerven".

Ich hatte schon 2 Fragen deswegen:

Automatisiertes Drucken in Excel
Excel kopier Problem

Es funktioniert alles tadellos und ich bin euch so so dankbar dafür! Ohne eure Hilfe hätt ich das in meinem Leben nicht geschafft!
Ich wollte jetzt noch nachfragen ob man das ganze so einstellen könnte das man den Bereich der Rechnungsnummer (wie er schön mit dem Makro eingestellt wird) so oft druckt wie es Kontonummern darin gibt. Ich hoffe ich konnte mein Problem gut schildern. Ich so extrem dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

7f29e271766db4acbf885cf411bd9529

also die Rechnungsnummern 112 111 und 5000 jeweils einmal und die 70.000 2 mal

Mitglied: 121129
121129 Apr 11, 2015 at 09:54:58 (UTC)
kann mir keiner weiterhelfen? face-sad