Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel Datei defekt, wie wiederherstellen?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Monschu

Monschu (Level 1) - Jetzt verbinden

08.01.2009, aktualisiert 12:26 Uhr, 5711 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo,
leider haben wir eine defekte excel datei die wir wiederherstellen möchten, excel und openoffice öffnen sie nicht und können sie nicht wiederherstellen. kennt einer ein freeware programm oder eine testversion die vollständig läuft? die wir getestet haben hat leider nur die ersten zeilen und spalten wiederhergestellt. Eine freeware haben wir auch gefunden nur bei der soll die datei ins netz hochgeladen werden und das möchten wir aus datenschutzgründen natürlich nicht.
ich hoffe ihr könnt uns helfen.

gruß
monschu
Mitglied: Dynadrate
08.01.2009 um 13:14 Uhr
Ich konnte schon mehrere Office Dateien mit Office 2007 retten. Diese waren mit Versionen gespeichert, die älter als Office 2007 sind.
Bitte warten ..
Mitglied: Monschu
08.01.2009 um 13:25 Uhr
als office version haben wir xp im einsatz, habe jetzt durch die interne funktion es geschaft einen großteil der der inhalte wiederherzustellen, allerdings weiß ich nicht wie viele funktionen enthalten sind bzw jetzt fehlen. bei einigen testversionen kann man sich ja eine vorschau anzeigen lassen, wenn ich die jetztigen daten damit vergleiche sind einige inhalte verschieden bzw teilweise fehlen einige stellen. da ich die datei nicht erstellt habe sondern sie auch nur im auftrag erhalten habe kann ich noch nicht sagen ob das so jetzt reicht.
_______________

leider noch nicht zufriedenstellend. fehlen noch zu viele zahlen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...