Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel-Datei mit Hyperlinks

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

31.10.2007, aktualisiert 14:30 Uhr, 13427 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,
ich habe ein kleines problem mit einer excel-datei. ich ergänze diese ab und zu mit hyperlinks. jetzt habe ich diese datei freigegeben damit mehrere leute hier darauf zugreifen und bearbeiten können. jetzt funktioniert diese hyperlink-funktion nicht mehr.
kann ich irgendwo einstellen, dass ich die hl wieder anlegen und nutzen kann?

gruß,
michael
Mitglied: Logan000
31.10.2007 um 11:58 Uhr
jetztfunktioniert diese hyperlink-funktion nicht mehr.
Etwas wage als Fehlerbeschreibung.

Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
Haben deine Mitbearbeiter das gleiche problem?
Hast du als Pfadangaben UNC Pfade angegeben?
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
31.10.2007 um 12:01 Uhr
hi,
wenn ich die spalte mit der rechte maustaste anklicke, steht normaler weise bei der excel-datei [hyperlink...]. wenn ich eine datei habe, die ich mit excel freigegeben habe, ist das grau hinterlegt.
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
31.10.2007 um 14:30 Uhr
Laut Excel Hilfe steht das Bearbeiten von Hyperlinks in freigegebenen Arbeitsmappen (Also mit Extras \ Arbeitsmappe freigeben) nicht zur Verfügung.
Du wirst also auf eins der beiden Features verzichten müssen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Informationsdienste
Excel Datei ohne Download zur Verfügung stellen (4)

Frage von gnaulimon zum Thema Informationsdienste ...

Microsoft Office
Excel Dateien durchsuchen und Werte einzeln in neue Excel Datei auslesen (1)

Frage von krischanii zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus (11)

Frage von Falaffel zum Thema Peripheriegeräte ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe (9)

Frage von cese4321 zum Thema Peripheriegeräte ...