hunter999

Kann Excel Datei nicht im Internet Explorer öffnen

Hallo Gemeinde,

bei meinem rechner tritt zur Zeit folgender Effekt auf. Wenn ich auf einer Webseite eine Excel Datei öffnen möchte kommt: "Diese seite kann nicht angezeigt werden." Bei meinem anderen PC geht es aber somit ist mit der Excel Datei alles i.o.
Woran kann das liegen? Word Dateien und PDF´s gehen ohne Probleme auf nur das blöde Excel nicht.

System: WINXP SP2 mit ffice 2000

Vielen Dank schonmal

Member: Kirschi
Kirschi May 27, 2005 at 10:01:59 (UTC)
Hallo,

ob es eine einzelne Reparatur von Excel-Plugins gibt, weiß ich nicht, hast Du schonmal

Ausführen: excel /unregserver und danach excel /regserver probiert?

Sonst hilft sicher nur ne Neuinstallation.

Andreas
Member: Kirschi
Kirschi May 27, 2005 at 10:02:05 (UTC)
Hallo,

ob es eine einzelne Reparatur von Excel-Plugins gibt, weiß ich nicht, hast Du schonmal

Ausführen: excel /unregserver und danach excel /regserver probiert?

Sonst hilft sicher nur ne Neuinstallation.

Andreas
Member: Kirschi
Kirschi May 27, 2005 at 10:02:10 (UTC)
Hallo,

ob es eine einzelne Reparatur von Excel-Plugins gibt, weiß ich nicht, hast Du schonmal

Ausführen: excel /unregserver und danach excel /regserver probiert?

Sonst hilft sicher nur ne Neuinstallation.

Andreas

face-smile ich weiß, einmal hätte auch gereicht face-smile