king

Excel Datei speichern unter funktioniert nicht

Eine Bestimmte Datei lässt sich nicht unter Speichern

Hallo Zusammen

Mein Problem ist das ich eine Excel Datei nicht mit der Funktion "Speichern unter " abspeichern lässt.
Die Funktion lässt sich ersst gar nicht öffnen.
Die Datei speichert nur unter gleichen Namen.
Auch ein Kopieren ist nicht möglich.
Speichere ich die Datei jedoch als freigegebene Datei klappt dass dann mit der Funktion "speichern unter" und mit neuem Namen und auch das Kopieren funktionert.

Das Speichern unter funktioniert ansonsten bei jeder anderen Datei ohne Probleme.
Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Gruß
king

Mitglied: emirli-girl
emirli-girl 12.11.2008 um 19:57:28 Uhr
Hei,
du kannst mal unter die Einstellung des Dateis nachschauen. Wenn es nur read-only ist dann könnte sowas auftreten.
gruss,
emirli-girl
Mitglied: king
king 13.11.2008 um 05:32:28 Uhr
Hi emirli- girl

Danke für den Tip

Diesen Verdacht hatte ich auch schon,lag aber nicht daran
Bin jedoch um jeden Strohhalm dankbar der mir weiterhilft

Gruß
king