Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Excel-Datei stürzt bei Tabellenblatt 5 ab

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 116408

116408 (Level 1)

19.08.2014 um 15:03 Uhr, 1686 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Das ist ein Phänomen.... Ich arbeite in einer Datei, kann dort in den den ersten beiden Tabellenblättern meine Daten eingeben und in den nächsten beiden die Resultate ausziehen und beim letzten Tabellenblatt sollte ich eigntlich auf die Resultate sehen, aber beim Anklicken der Tabelle schmiert mir das Ding einfach ab.

Löschen kann ich das Tabellenblatt nicht, Excel stürzt mir vorher ab.

Kennt jemand dieses Phänomen? Was kann ich tun, damit ich in Ruhe arbeiten kann?

LG
cuba
Mitglied: colinardo
19.08.2014, aktualisiert um 15:38 Uhr
Hallo cuba,
enthält das Sheet zufällig Makros ? Wenn ja solltest du diese im VBA Editor (ALT-F11) überprüfen gegebenenfalls korrigieren, oder entfernen wenn nicht benötigt. Vermutlich hängt sich da ein Event-Makro auf, oder geht in eine unendliche Schleife.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: killer2012
LÖSUNG 19.08.2014, aktualisiert 20.08.2014
moin
hast du schon mal versucht, über eine andere neue Excel-Datei auf die Blätter 1-4 zu zu greifen?
cu
Rainer
Bitte warten ..
Mitglied: 116408
19.08.2014 um 16:00 Uhr
Hallo killer2012

Genau das habe ich gemacht und es funktioniert!!!!, ich hätte selber drauf kommen müssen, aber meine blanken Nerven sind schon zu überstrapaziert worden.

Danke für den Lösungsweg.

PS: Habe kein Macro drin.

LG
cuba
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst VB Skript Excel Datei (3)

Frage von Frager zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
gelöst Excel Datei bleibt unbearbeitet trotz täglichem Zugriff (61)

Frage von Edaseins zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte