forgottenrealm
Goto Top

Excel Formeln werden nicht übernommen

Moin,

ich habe auf einem PC ein merkwürdiges Problem mit Office 365, Version 1707.
Im Excel werden Formeln (A3 = A1 + A2) nicht auf weitere Zeilen übernommen, wenn das Feld A3 nach unten gezogen wird.
In neuen Dateien funktioniert dies, in bereits bestehenden Dateien funktioniert genau dieses nicht.

Ich habe das Office bereits neu installiert (Schnell und "Komplett", über Systemsteuerung > Software), ohne Besserung.
Die Einstellungen habe ich mit meiner Office Installation verglichen, ist alles identisch.

Einzige Möglichkeit die ich noch sehe, ist eine komplette Deinstallation mit dem Tool von Microsoft, was dann (theoretisch) alle Dateien vom Office entfernt.

Hat von Euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Freundliche Grüße face-smile

Content-Key: 346547

Url: https://administrator.de/contentid/346547

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: tefracky
tefracky Aug 17, 2017 at 07:52:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

kannst du evtl. eine Beispieldatei hochladen, damit man feststellen kann, ob es an der Datei oder Excel liegt?

Gruß