Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Excel-Fragebögen in einer großen Tabelle auswerten

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: warnickel

warnickel (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2008 um 15:04 Uhr, 7110 Aufrufe

Hallo zusammen,
dies ist mein erster beitrag in diesem Forum also bitte nicht böse sein, wenn ich gewisse inputs noch vergesse:

Nun zu meinem Problem:

Im Rahmen einer Auflistung für meine Praktikumsstelle soll ich einen Fragebogen an ca. 120 Mitarbeiter versenden, via E-Mail.
Dieser Fragebogen ist für alle Mitarbeiter gleich und alle füllen die gleiche anzahl an Feldern aus die immer zum beispiel auf B2, B6, B8 liegen...
also etwas so:

B2: Name
B6: Abteilung
usw.

Die Datein werden alle mit "Umzug_" + den namen des mitarbeiter mit heißen, das habe ich schon mit VBA hinbekommen.

Nun wollte ich eine große Tabelle entwerfen in der dann in A1 Name steht, darunter alle Namen, dann B1 Abteilung die Abteiung des jeweiligen Mitarbeiters und so weiter.

Nun hatte ich mich schonmal im Forum umgeguckt, hatte auch ansätze gefunden, doch diese VBA-Dokumente bewirken nichts, außer dass ich die Dokumente kurz aufblitzen sehe, aber nichts in meiner Tabelle (Auswertungsliste aller Fragebögen) entsteht.

Könntet ihr mir da helfen, ich bin leider sehr unerfahren in VBA und ähnlichem.
Mein System ist dort XP Prof und Office 2003.

Viele Grüße Warnickel
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Daten (Tabelle) aus E-Mail nach Excel übertragen (6)

Frage von kaiuwe28 zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
Bestimmte Daten aus eine CSV-Datei in eine Excel-Tabelle importieren (2)

Frage von MariaElena zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
EXCEL VBA Termindaten aus Tabelle Filtern

Frage von t3jxbus zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (17)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...