23698

Excel kopiert Zeilen selbständig

Hallo,

ich habe ein etwas seltsames Problem, ich verwende eine Exceldatei (xlsx) mit mehreren Tabellenblättern.

In letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen, dass in der Tabelle mehrer Einträge kopiert wurden, und zwar immer nach unten in der Tabelle, aber nie am gleichen Platz. Als mir die ersten paar mal aufgefallen ist, ging ich immer von einem Anwenderfehler aus, aber inzwischen wird die Tabelle nur noch von mir gepflegt, und ich achte sehr darauf, dass die Tabelle vor dem Abspeichern korrekt ausgefüllt ist.

Kennt jemand dieses Problem, und hat evtl eine Lösung?

Mitglied: Kraemer
Kraemer 11.08.2016 um 14:32:58 Uhr
Moin,

Office 2016?

Gruß Krämer
Mitglied: 23698
23698 11.08.2016 um 14:52:30 Uhr
Nein Office 2010