bob1986

Excel Macro

Hallo allemal

Kann mir jemand hiermit helfen mit einer formale oder VBA

Ich probiere es mal zu erklären ich hoffe ihr versteht mich.

Ich mochte die namen die in den Blatt (Totaal) A3,A4,A5…..stehen als Suchbegriffe nimmt.

Und dann in den blatter Maandag,Dinsdag,Woensdag,Donderdag,Vrijdag,Zaterdag Von B7 aus die namen auf sucht, wen er den namen gefunden hat dann bitte die Daten aus F7 & K7 & L7 nehmen und in den blatt (Totaal) zu den richtigen Namen dazuschreiben.

Es kann immer vorkommen das der Name nicht an der gleichen Stelle steht in den blatter Maandag,Dinsdag,Woensdag,Donderdag,Vrijdag,Zaterdag

Ich hoffe ihr habt mich Einigermasen verstanden wen nicht dann meldet euch bitte

P.S. entschuldige mich für mein schlechtes deutsch

wie kann ich einen Datei mit schicken?

Gr Bob

Member: colinardo
colinardo Aug 06, 2014 updated at 15:50:08 (UTC)
Zitat von @bob1986:
Hallo allemal
Moin Bob!
ich mochte in excel festlegen das zelle a1 und b2 und c3 immer zusammengehören auch wen man a1 mit kopieren verschieben will
das das dan nicht zugestanden ist.
Erkläre uns das mal genauer, versteht sonst keiner was du meinst bzw. vorhast face-wink

Wenn du Zellen vor Veränderung schützen willst, machst du das mit dem Blattschutz, und Freigabe der entsprechenden Zellen die bearbeitet werden dürfen.

Grüße Uwe
Member: bob1986
bob1986 Aug 11, 2014 at 14:33:54 (UTC)
Uwe

Ich habe meine frage anders gestellt

wie kann ich einen Datei mit schicken?

gr
Member: colinardo
colinardo Aug 11, 2014 updated at 18:05:23 (UTC)
Ist ja jetzt erledigt... (mit einer einfachen SVERWEIS-Formel)

Den Beitrag dann bitte noch auf gelöst setzen. Merci.