zmankay
Goto Top

Excel Makro unter 64-Bit Windows 7 Buttons werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe hier ein komisches Problem. Wir haben einige Rechner in der Firma mittlerweile auf 64-Bit umgestellt, jetzt haben die Benutzer in einer Excel - Vorlage das Problem, dass die Buttons nicht richtig angezeigt werden.

Wenn ich diese Vorlage an einem normalen Windows XP oder 7 mit 32 Bit und dem gleichen Office 2003 öffne funktioniert es problemlos. Daher liegt die Vermutung, dass es irgendwo an Scripteinstellungen liegen muss.

Das Bild zeigt, dass die Radio-buttons alle Schwarz hinterlegt sind, jedoch wenn ich das Excel öffne, dann wird der darunter liegende Text beim öffnen angezeigt. Jetzt verstehe ich halt nicht, warum er nach der Millisekunde anzeigen, schwarz hinterlegt wird. So kann man leider mit dem Excel nichts anfangen.


80f43725647928efddbb4f4903eb8fb7


Da das Makro aber bisher immer funktionierte und es auf allen anderen Rechnern auch noch funktioniert, liegt es nahe, dass es etwas mit der 64-Bit Technik zu tun haben muss, aber wo ich suchen muss, weiß ich leider nicht mehr.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Content-Key: 164178

Url: https://administrator.de/contentid/164178

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock