Wer wird Excel - Oberguru?

habe gerade ein interessantes Quiz zum Thema Excel gefunden!

Hallo Excel-Fans,

wenn ihr Zeit und Lust habt, einfach hier die Tabelle laden und los legen!
Mal sehen, was ihr so drauf habt face-wink
Falls die Frage kommt, ich teste mich heute abend und gebe mein Ergebnis bekannt!

Psycho

Printed on: May 3, 2024 at 20:05 o'clock

Member: Guenni
Guenni Nov 18, 2006 at 20:50:12 (UTC)
@psycho Dad

Hi, wo bleibt dein Ergebnis?

Meins ist Anfänger face-sad , naja, wenigstens eine Stufe über Schimpanse.

Grüße
Günni
Member: Biber
Biber Nov 18, 2006 at 21:58:11 (UTC)
@psycho Dad

Kannst Dich ruhig outen....
..ich gebe auch freiwillig zu, dass ich nach der 6ten Frage aufgeben wollte,
weil alle Telefon-, Publikums- und 50:50-Joker aufgebraucht waren und ich nur noch raten konnte.

Aber die Seite ist topp - ist jetzt in meinen Favoriten. face-wink
Danke dafür.

Grüße
Biber
Mitglied: 8644
8644 Nov 19, 2006 at 10:24:06 (UTC)
Hi,

ich wollte nicht als erster mein Ergebnis preis geben, da es auch nicht so der Bringer war!
Sind doch etliche Fragen dabei, mit denen man noch nie konfrontiert wurde! Aber ich bin wenigstens schon mal über den Saboteur hinaus gekommen!

Psycho
Member: Shagrath
Shagrath Dec 15, 2006 at 17:21:35 (UTC)
Bin mit meinem Ergebnis fürs erste Mal recht zufrieden...immerhin Seepferdchen mit 38 richitigen Antworten...obwohl ein Teil davon einfach nur gut geraten war...