thorwaler1112
Goto Top

Excel Problem beim öffnen von xlsx dateien

Hallo zusammen,

habe hie ein tolle Phänomen:
Wenn ich mit Excel 2007 über den Arbeitsplatz oder Explorer ein xlsx Datei öffne geht dies ohne Probleme.
Datei wird angezeigt und kann bearbeitet werden.

Wenn ich jedoch Excel öffne und dann über den Menüpunkt Öffnen gehe und die selbe Dati öffne, bekomme ich eine Fehlermeldung dass diese einen Fehler im Bereich hat und wenn diese vertauenswürdig ist ich über ja öffnen kann.
Wenn Ja angeklickt wird öffnet sich die Tabelle und es wird berichtet das diese korrigiert wurde.

Was kann ich da tun??

Ach übrigendsmit xls Dateien gibt es keine Probleme

Danke für eure Hilfe!

Es grüßt
Thorwaler

Komm wir essen Opi (Satzzeichen können Leben retten)

Content-Key: 197006

Url: https://administrator.de/contentid/197006

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr