oh2204
Goto Top

Excel über RDP lahm

Hi,

folgendes Problem.
Wir haben einen Windows Terminal Server 2003 (läuft Office 2003 und Branchensoftware) auf dem über Thin Clients die Mitarbeiter arbeiten.
Nun habe ich bei einigen Usern festgestellt, dass wenn sie im Excel arbeiten und z.B. ein paar neue Zeilen einfügen, diese extrem langsam eingefügt werden. An einem solchem Thin Client mit admin angemeldet, keine Probleme. Auch der Chef hat keine Probleme.
An was kann das liegen?


Viele Grüße

Content-Key: 128301

Url: https://administrator.de/contentid/128301

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: oh2204
oh2204 Oct 30, 2009 at 10:12:22 (UTC)
Goto Top
Ok ich habe jetzt gerade in den Systemeinstellung unter Erweitern optimale Leistung eingestellt und jetzt passt es.


Viele Grüße face-wink