arafat

Excel Rechschreibprüfung in teilweise geschützen Blättern

Hallo Forum,

folgendes Problem für das ich eine Lösung suche aber nirgends gefunden haben.

Ich habe ein Blatt unter Excel teilweise geschützt.
Über Format/Schutz den Hacken bei Gesperrt raus und dann Blatt schützen.

Danach kann man den nicht gesperrten Bereich zwar bearbeiten aber keine Rechtschreibprüfung mehr fahren lassen.

Gibt es hier eine Lösung oder muss ich den Schutz kurzfristig lösen?

Danke für Eure Antworten - Gruß

Markus

Mitglied: 8644
8644 Aug 14, 2007 at 18:55:38 (UTC)
Hi,

scheint wirklich nicht zu gehen! Vielleicht könnte ein kleine Makro Abhilfe schaffen?

Psycho