artus-excalibur

Excel - Speicherauslastung

Hallo,

habe mal eine frage... ich habe gestern um 15 Uhr einen rechner gestartet und auf diesem Excel gestartet... Der Rechner lief bis jetzt (nächster morgen um 8:00) . Jetzt meine Frage: Ist es normal das Excel ohne das es genutzt wurde (nur geöffnet) den Speicher mit 43.748K belegt?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen...

Thx

EDIT: SRY leute habe gerade mal die Auslastung direkt nach dem Start von EXCEL angesehen und... siehe da... es ist scheinbar normal das Excel direkt mit 40.000K das System auslastet...

Also Frage zurück face-wink

Member: Kosh
Kosh Dec 06, 2006 at 10:53:40 (UTC)
also normal is das nicht.

bei mir braucht excel 2003 nach dem start 6.688 KB

startest du vielleicht makros mit, oder hast du add-ons installiert wie zB von zweckform oder adobe acrobat?