Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel startet nicht mehr aus dem Dokument heraus

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 13780

13780 (Level 1)

10.01.2006, aktualisiert 03.02.2006, 8020 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Allerseits,

Ich habe das Problem, das sich mein Excel nicht mehr aus dem Dokument heraus starten läßt. damit meine ich, wenn ich eine Exceldatei doppelklicke passiert nichts, öffne ich die Datei aber mit dem Excelprogramm dann klappt es.

Als Fehler erhalte Ich die Meldung das die betreffende Datei in dem Ordner nicht gefunden werden kann. Die Datei liegt aber in dem Ordner.

Der Ordener ist der typische C:\Dokumente und Einstellungen\Username \Eigene Dateien

Ich habe das komplette Office Paket XP schon deinstalliert und wieder neu installiert aber das Problem ist immer noch da

Woran kann das liegen?
Mitglied: Computermaus
10.01.2006 um 20:51 Uhr
Hi,

- Ändere mal den Dateinamen der Datei in test.xls

- Schau bei den Ordneroptionen ob bei der Dateiendung .xls Microsoft Office Excel drin steht

- Rechtsklick auf Datei > Öffnen mit > Microsoft Office Excel

Ich hoffe das hilft dir weiter

Grüße aus Karlsruhe

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
11.01.2006 um 08:06 Uhr
Poste mal die genaue Fehlermeldung, welche dir Windows liefert.
Ich habe da eine Vermutung. Hatte mal auch das Problem...es kamen jeweils drei Meldungen pro Datei.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: king
11.01.2006 um 19:58 Uhr
Hy

solltest du eine Lösung gefunden haben , kannst du mich gerne einweihen, habe das gleiche Problem an meinen Firmen PC und IT kann mir auch nicht helfen.
Bin dankbar für jede Unterstützung

Gruß
King
Bitte warten ..
Mitglied: king
03.02.2006 um 18:23 Uhr
Hallo

Danke, war eun super Tip
Jetzt läßt´s sich wieder arbeiten
Gruß
king
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...