Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Excel - Symbolleiste gelöscht

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Rapunzelchen

Rapunzelchen (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2008, aktualisiert 13:10 Uhr, 5473 Aufrufe, 3 Kommentare

hey ihr

ich brauch eure hilfe ... totale panik macht sich grad breit ...

ich hab ein wenig in excel experimentiert, einen eigenen button einzufügen und mit nem makro zu koppeln

der button war da, aber ich wollte ihn umbenennen, außerdem war er versehentlich 2x da, also wollte ich beide löschen.
auf dem bild seht ihr, was am ende rauskam (versehen und zu oft geklickt ... und die unerfahrenheit :D wenn die kleinen halt groß anfangen wollen ...)

f3ad09503178b74deb43fa963b469753-unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

ja ... wie krieg ich das alles jetzt wieder her?
und die smileys weg?

die smileys hab ich so hergezaubert:
Option Explicit

Private Sub Workbook_Activate()
Dim myMenuBar As Variant
Dim ctrl1 As Variant

Set myMenuBar = Application.CommandBars("Worksheet Menu Bar")
Set ctrl1 = myMenuBar.Controls.Add(Type:=msoControlButton, ID:=2950)
ctrl1.Caption = ""
ctrl1.TooltipText = "Alle 5 Minuten automatisch speichern"
ctrl1.OnAction = "automatisch_speichern"
End Sub

Und so wollte ich Sie wieder verschwinden lassen, aber alles andre war weg:
Private Sub Workbook_Deactivate()
Application.CommandBars("Worksheet Menu Bar").Controls(msoControlButton).Delete
End Sub


HILFE!
und schönes wochenende
Mitglied: Milli2311
28.11.2008 um 12:58 Uhr
Hei

probier mal folgendes:

Rechtsklick auf Datei -> Anpassen...

Hier unter Symbolleisten die "Arbeitsblatt-Menüleiste" zurücksetzen.

MfG
Milli
Bitte warten ..
Mitglied: Rapunzelchen
28.11.2008 um 13:09 Uhr
oooh VIELEN VIELEN VIELEN DANK :D

da war ich zwar voring schon, aber in meiner aufregung bin ich natürlich nicht auf das feld sondern allgemein auf zurücksetzen. klar dass nix geht

nochmal DANKE !

und ein wunderschönes wochenende
Bitte warten ..
Mitglied: Milli2311
28.11.2008 um 13:10 Uhr
hihihih jippiih ich hab geholfen ^^

hat mich auch nur 5 min bei google gekostet xD

supii freut mich hehe

dir auch ein wunderschönes wochenende und danke fürs feedback
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Excel Makro zum Suchen von Spalten und exportieren in CSV (2)

Frage von Raptox zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
Excel Zählewenn aus Formel Wert (2)

Frage von cberndt zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
PIVOT-CHART IN EXCEL 2010

Frage von MiSt zum Thema Microsoft Office ...

Viren und Trojaner
gelöst Word und Excel per Mail gesperrt - Alternative? (7)

Frage von Coreknabe zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...