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GELÖST

Excel Tabelle verknüpft in PowerPoint einfügen (nicht als LINK)

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: aikon

aikon (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2007, aktualisiert 23:00 Uhr, 19275 Aufrufe, 2 Kommentare

Orginal Excel-Tabelle bearbeiten und automatische aktualisierung in PowerPoint

Hallo Leute,
einer unserer Nutzer kam am Freitag auf mich zu und hat mir eine Frage gestellt, die ich ihm nicht beantworten konnte. Ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten!?
Also, er möchte ganz gerne eine erstellte Excel-Tabelle optisch in PowerPoint einfügen (verknüpfen) und präsentieren, nicht als link verknüpft, und wenn er die Original Excel-Tabelle bearbeitet bzw. aktualisiert, soll diese auch aktualiesiert in der Präsentation zu sehen sein.

Ist dies zu verwirklichen?

Gruß
aikon
Mitglied: bastla
28.01.2007 um 22:30 Uhr
Hallo aikon!

In Excel Bereich markieren und kopieren (ev vorher noch über "Extras / Optionen / Ansicht / Gitternetzlinien" die standardmäßigen Gitternetzlinien ausschalten und bei Bedarf eigene festlegen) - in PowerPoint "Bearbeiten / Inhalte einfügen... / Verknüpfung einfügen / Microsoft Office Excel-Arbeitsblatt-Objekt", Größe anpassen, animieren oder was sonst noch gewünscht ist - fertig.

HTH
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: aikon
28.01.2007 um 23:00 Uhr
Na, das ist doch mal ne fixe Antwort.
Habs gerade ausprobiert und funktioniert wunderbar.

Vielen dank für deine Hilfe.

Gruß
aikon
Bitte warten ..
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