Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eine Excel Tabelle mit Visual C plus plus express 2010 öffnen

Frage Entwicklung C und C++

Mitglied: achim13

achim13 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2010 um 11:31 Uhr, 4767 Aufrufe

Hallo ich versuche mit Visual c++ express 2010 eine Excel – Tabelle zu öffnen, habe eine Funktion gefunden und eingesetzt, aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen, bin sehr dankbar für jeder Hilfe.
Unten habe ich Queltext eingefügt.
M.f.G Joachim

// Test_3.cpp: Hauptprojektdatei.
#include "stdafx.h"
#include "Form1.h"
#include <iostream>
#include <fstream>
#include <string>
#include <Windows.h>
#include "resource.h"
using namespace std;

using namespace Test_3;

void ShellExecute();

[STAThreadAttribute]

HINSTANCE ShellExecute( HWND hwnd,
char *lpOperation,
char *lpFile,
char *lpParameters,
char *lpDirectory,
int nShowCmd );




int main(array<System::String ^> ^args)
{
Aktivieren visueller Effekte von Windows XP, bevor Steuerelemente erstellt werden
Application::EnableVisualStyles();
Application::SetCompatibleTextRenderingDefault(false);

Hauptfenster erstellen und ausführen
Application::Run(gcnew Form1());
return 0;
}


Das ist Form1.h


#pragma once

namespace Test_3 {

using namespace System;
using namespace System::ComponentModel;
using namespace System::Collections;
using namespace System::Windows::Forms;
using namespace System::Data;
using namespace System::Drawing;

/ <summary>
/ Zusammenfassung für Form1
/ </summary>
void ShellExecute();

public ref class Form1 : public System::Windows::Forms::Form
{
public:
Form1(void)
{
InitializeComponent();

TODO: Konstruktorcode hier hinzufügen.

}

protected:
/ <summary>
/ Verwendete Ressourcen bereinigen.
/ </summary>
~Form1()
{
if (components)
{
delete components;
}
}
private: System::Windows::Forms::Button^ button1;
protected:

private:
/ <summary>
/ Erforderliche Designervariable.
/ </summary>
System::ComponentModel::Container ^components;

#pragma region Windows Form Designer generated code
/ <summary>
/ Erforderliche Methode für die Designerunterstützung.
/ Der Inhalt der Methode darf nicht mit dem Code-Editor geändert werden.
/ </summary>
void InitializeComponent(void)
{
this->button1 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->SuspendLayout();

button1

this->button1->Location = System::Drawing::Point(118, 101);
this->button1->Name = L"button1";
this->button1->Size = System::Drawing::Size(75, 23);
this->button1->TabIndex = 0;
this->button1->Text = L"Start\r\n";
this->button1->UseVisualStyleBackColor = true;
this->button1->Click += gcnew System::EventHandler(this, &Form1::button1_Click);

Form1

this->AutoScaleDimensions = System::Drawing::SizeF(6, 13);
this->AutoScaleMode = System::Windows::Forms::AutoScaleMode::Font;
this->ClientSize = System::Drawing::Size(284, 264);
this->Controls->Add(this->button1);
this->Name = L"Form1";
this->Text = L"Form1";
this->ResumeLayout(false);

}
#pragma endregion
#pragma connect (lib, "user32.lib")
#pragma connect (lib, "shell32.lib")

private: System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
ShellExecute(
Handle,
("open"),
("C:\\Windows\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11\\EXCEL.exe"),
("C:\\WSB_Diplomarbeit\\Visual_C++\\Test_2\\di-do100.xls"),
0, 0 ,SW_SHOWNORMAL);



}
};
}



Ich bekomme solche Fehlermeldung:

Fehler 1 error C2065: 'SW_SHOWNORMAL': nichtdeklarierter Bezeichner c:\wsb_diplomarbeit\visual_c++\test_3\test_3\Form1.h 88


M.f.G Joachim
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel 2010 - Tabelle mit mehreren Makros?
Frage von Norderney95Microsoft Office2 Kommentare

Ich brauche jeden Monat eine Arbeitsmappe (wie in der angehängten Datei), die folgendes enthält - 1. Blatt „Summe“ - 2. Blatt ...

Bibliotheken & Toolkits
Visual C++Bibliotheken sprachabhängig
gelöst Frage von VancouveronaBibliotheken & Toolkits5 Kommentare

Hallo zusammen, weiss jemand von euch, ob die Visual C Bibliotheken von Microsoft (z.B. die Visual C 2015 Redistributable) ...

Microsoft Office
Excel 2010 in mehreren Instanzen öffnen
gelöst Frage von fiffi1Microsoft Office2 Kommentare

Hallo mitenander Ich habe ein kleines Problem und zwar öffnet mein Excel 2010 immer in der Selben Instanz, wenn ...

Microsoft Office
Excel Tabelle
Frage von samsamsamMicrosoft Office17 Kommentare

Hallo Ich habe ein Problem mit einer Tabelle In der ersten Tabebelle hab ich Namen aufgelistet und 1 Zelle ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 8 StundenBatch & Shell8 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 10 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...

Batch & Shell
Neuste Datei via PowerShell kopieren
gelöst Frage von kaiuwe28Batch & Shell11 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte mir mit Hilfe der Suche im Forum einen kleinen Code von colinardo rausgesucht und versucht ...