Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel-Tabelle in Word 2007

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: BlackRain

BlackRain (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2011 um 14:27 Uhr, 4463 Aufrufe, 1 Kommentar

Office 2007 Pro PLUS

Hallo,

in Word 2007 füge ich eine Excel-Tabelle ein über

Einfügen->Tabelle->Excel-Kalkulationstabelle

Sobald ich die Worddatei schließe und speicher und dann wieder öffne kann ich in den Tabellen nichts mehr eintragen.

Es kommt die Fehlermeldung:

Die serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde icht gefunden.
Stellen sie sicher, dass die Anwendung ordnungsgemäß installiert wurde und dass sie nicht gelöscht...

Es wurde nicht gelöscht und jede Anwendung funktioniert ja auch für sich.
Ich habe auch Office schon deinstalliert und wieder installiert.

Kennt jemand das Problem?
Ich habe einen Eintrag gefunden wo es einen Patch geben soll, der kann bei mir aber nicht installiert werden, da ich nicht die richitge Version habe.
Ich habe Office 2007 Pro PLUS - egentlich keine besondere Version.
Mitglied: hmarkus
20.07.2011 um 22:54 Uhr
Guten Abend BlackRain,

eine interessante Frage, mich hat das interessiert und ich habe es gerade mal ausprobiert, hier läuft Office 2010 Pro.

Also ich kann die Tabelle, wenn ich sie so einfüge wie Du es beschreibst nur solange bearbeiten, wie das Dokument noch geöffnet ist, wenn das Dokument schließe und wieder öffne wird die Tabelle nur noch als Grafik angezeigt. Ich bekomme allerdings keine Fehlermeldung.

Ich nehme an, dass es Dir wichtig ist, dass Du die Tabelle in Word bearbeiten kannst. Ansonsten würde ich eine Exceltabelle in Word als Objekt einfügen, dann kannst Du sie später mit Excel weiter bearbeiten.

In der Hilfe zu Office 2010 finde ich übrigens nichts zu dem Thema.

Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...