mcpole

Excel Tabelle in Word Formatfehler nach Bearbeitung

Hallo Community,
habe folgendes Problem.
eine MA bei uns, will eine Word 2003 Datei öffnen wo paar Spalten von Excel 2003 importiert worden sind.
Beim Öffnen sieht alles normal aus!
Wenn man es Bearbeiten will ( also die excel spalten in der word datei = normale ansicht ) sieht alles ebenso normal aus..
wenn ich dann ins Word Dokument klicke damit es übernommen wird, bekommt die MA einen Formatfehler ( buchstaben dick -> wird verzerrt bzw spalten breiter gemacht oder schmaler , muss es dann manuell ziehen damit es normal angezeigt wird..
bei allen anderen rechnern funktionierts.. d.h. die ansicht bzw das format der tabelle bleibt.. nur bei den einen Rechner nicht..
hat da jemand ne lösung?
grüße

Member: MrJean
MrJean Jul 18, 2009 at 22:58:23 (UTC)
Versuch dir mal OPEN OFFICE runter zu laden und damit zu öffnen. Anschließend die datei als .xls datei nochmal speichern und sagen ob das problem noch weiterhin besteht.